Jahresfest 2012

Unser Tagesmotto zum Jahresfest 2012 war: „Googlest du noch oder bibelst du schon?"

Wir konnten für diesen Tag Jürgen Mette, den geschäftsführenden Vorsitzenden der Stiftung Marburger Medien, als Referenten gewinnen!

Immerhin glauben wir daran, dass Gott sich uns höchstpersönlich in diesem Buch mitteilt! „Ich bin's, der mit dir redet!", lautet daher das Thema des Gottesdienstes. Am Nachmittag wollen wir dann der Frage nachgehen:
„Verstehst du auch, was du liest?"
Wie erschließt sich ein so altes Buch wie die Bibel den Menschen unserer Zeit? Wie können wir selbst verstehen was wir lesen und wie können wir anderen etwas davon vermitteln?

Hier die Audiodateien zum nachhören:

Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail
Jahresfest 2012
Detail