Arno Trippler

TripplerVerwaltungsleiter der EG, verheiratet mit Ingrid, vier erwachsene Kinder.

Benjamin Gies

GiesBenjamin Gies ist Pastor in Kleve. Er ist verheiratet mit Daniela. Sie haben drei Töchter.

 

Detlef Schröder

SchroederOracle Architekt für Cloud und Technologie, IT Spezialist, Web-Designer und Gemeindevorstand. Vater von drei Kindern und seit 1997 verheiratet mit Daniela.

Dr. Roy Breidenbach

BreidenbachDr. (UNISA) Roy Breidenbach, 51, Gärtner nd Theologe, arbeitet als Pastor in Bünde.
Verheiratet mit Rita, Naturfreund, übt sich in Nachfolge Jesu.

Eckhard Döpp

DoeppTätig in der Administration der Justus- Liebig-Uni Gießen, 56, verheiratet mit Karin, drei Kinder, engagiert in der Gemeinde Waldsolms-Kröffelbach.

 

Florian Henn

Hennist Jugendreferent der EG, Jahrgang 80, gebürtiger Westerwälder und verheiratet mit Dortje. Als „Berufsjugendlicher" ist er begeistert von der Arbeit mit Teens & Jugendlichen, Freizeiten und verrückten Aktionen.

Jürgen Schmidt

schmidtJahrgang 53, verheiratet mit Dorothea ja, hat vier Kinder und eine ganze Reihe Enkel. Seit diesem Jahr ist er in Pension und lernt loszulassen. Er ist Präses ist der EG.

 

Klaus Schmidt

k schmidtIst Direktor der EG und Dozent am TSR, wo er jahrelang Rektor war. Verheiratet mit Waltraud, Vater zweier Söhne und leidenschaftlicher Motorrad-Tourenfahrer.

Marco Maier

MaierPastor in Köln, 38, verheiratet mit Simone, 3 Kinder

Matthias Hennemann

Hennemannist Inspektor der EG, Jahrgang 1972, verheiratet mit Gaby, eine Tochter, liebt die Vielfalt von Christen und Gemeinden. Mag Lesen, Kochen, gutes Essen.

 

Michael Kasterke

kasterkeist Pastor und Erlebnis-Pädagoge im „aufwärts-Team“, 54 Jahre alt und immer kreativ.
Er ist verheiratet mit Anne und Vater von vier „erwach­senen Freunden“.

 

Nils Langenberg

LangenbergEG Regionalleiter, Jahrgang 1970 und Vater von drei Kindern, verheiratet mit best of Bettina, leidenschaftlich motorradfahrender Pastor und liebt das Ruhrgebiet.

 

Siegfried Schnabel

SchnabelSiegfried Schnabel ist Pastor in Weitefeld. Er hat schon in Japan gearbeitet und die Neukirchener Mission geleitet. Verheiratet mit Johanna.