Anmeldung zur Familienfreizeit

17.-24.Juli 2021

EZ, EZ+, DZ, DZ+
Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt!

Zimmerwunsch Person 2:
EZ, EZ+, DZ, DZ+
Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt!

Wenn sie mehr als 3 Kinder haben,  schreiben sie uns die weiteren Kinder mit den abgefragten Daten in das Bemerkungsfeld. Also Name, Zimmerwunsch und Geburtsdatum. Wenn sie Kinder mit unterschiedlichen Nachnamen anmelden können sie das auch gerne dort eintragen.

Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt!
Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt!
Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt!


Hiermit melde ich mich verbindlich zur EG-Mitarbeitertagung vom 12.-15. Feb. 2021 an und bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Zwecke der Tagung verwendet werden.

Ich habe die Reise- und Teilnahmebedingungen (AGB) der EGfD KdöR gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Einzusehen unter www.egfd.de oder anzufordern über info@egfd.de oder über die EG-Verwaltung.

Ich willige ein, dass meine Daten für weitere Einladungen zu Freizeit- oder Seminarangeboten der EGfD KdöR in diesem Bereich genutzt werden.

Ich willige ein, dass meine hier übermittelten Daten in einer Teilnehmerliste erfasst werden. Mein Name und meine Adresse darf mit Telefonnummer und E-Mailadresse im Vorfeld z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften an die übrigen Teilnehmer weitergegeben werden.

Mir ist bewusst, dass auf der EG-Familienfreizeit fotografiert und gefilmt werden kann. Ich bin damit einverstanden, dass evtl. von mir auch Bilder bzw. Aufnahmen in Publikationen der EGFD KdöR und auf der Webseite www.egfd.erscheinen können. Wenn ich dazu Fragen habe, habe ich die Möglichkeit mich bei der Programmleitung Andreas Gerlach (a.gerlach@egfd.de) zu melden.

Die Hinweise der EGFD KdöR zum Datenschutz (s.u.) habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Teilnahme an der Tagung davon abhängig ist, dass ich der dann gültigen Hygieneverordnung zustimme. Diese kommt etwa 14 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.