Stille Tage in Rade

Donnerstag, 15. November 2018 bis Sonntag, 18. November 2018 18:00 - 13:00

Der eifrig-beschleunigte und ungestüme Paulus kommt in Christus zur Ruhe. „In Christus“ ist folgerichtig auch sein großes Thema. In Christus können auch wir heute zur Ruhe kommen und Frieden nden. Was können wir dabei von Paulus lernen, um in und durch Jesus zu entschleunigen, Gelassenheit zu nden und Gott in einer vielleicht ganz neuen und tiefen Art und Weise zu begegnen?
„Stille Tage“ bedeutet deshalb zur Ruhe kommen, Gott begegnen und das Leben mit allen seinen Herausforderungen für ein neues Jahr neu „in Christus“ zu verankern.

Inhalt:
» Stille – Hören – Beten: Alleine und miteinander
» Bibelarbeiten: Saulus-Paulus – Ein Blinder bekommt
in Christus Durchblick
» Persönliche Gespräche
» Gottesdienst am Sonntag: „Durch Gottes Gande bin ich, was ich bin“ – Selbstbewusst in Christus leben

Pastoren der EG können diese Zeit über ihr Fortbildungs- konto abrechnen (inkl. Fahrtkosten).

Stille Tage in Rade
Nummer
10/18
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
2018-10-22, 23:00
Leitung
Dr. Roy Breidenbach
Gebühren
€ 105.00 pro Person
Kontakt
Kalender-Datei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok