Männerfreizeit 2024

Liebe Männer,

wir laden euch herzlich zu einer unvergesslichen Männerfreizeit ein, die ganz im Zeichen von Abenteuer, Natur und Gemeinschaft steht! Gemeinsam werden wir die atemberaubende Verdonschlucht durchwandern, malerische kleine Städte erkunden und uns von der erfrischenden Atmosphäre umgeben lassen - sei es in den Bergen, am Wasser oder unter dem weiten Himmel.

Diese Männerauszeit wird nicht von körperlichen Höchstanstrengungen geprägt sein, sondern vielmehr vom Genuss jeder einzelnen Erfahrung und dem intensiven Miteinander. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Natur erleben, neue Orte entdecken und vor allem eine entspannte Zeit in guter Gesellschaft verbringen.

Packt eure Wanderschuhe und die Abenteuerlust ein – wir freuen uns auf eine unvergessliche Männerfreizeit!

Anmeldung

Die Facts

DATUM 21.-28.08.24 (abends – vormittags) in Castellane

FÜR Männer ab 18 Jahren, max. 32 Teilnehmer

ORT Grand Canyon des Verdon/ Süd-Frankreich/RCN Camping

PREIS 449 € im Doppelzimmer, 499 € im Einzelzimmer in einem Chalet zu 3 Schlafzimmern (Wohnzimmer, Küche, Bad & Terrasse). Inkl. Frühstück, Lunchpaket und 3-Gänge-Menü am Abend, sowie Kurtaxe.
Zzgl. eigener Anreise

PROGRAMM & LEITUNG Timo Serafin, Jonas Heidebrecht, Hüg Oesch und Michael Kasterke


Dein Ansprechpartner

Jonas Heidebrecht

Jonas Heidebrecht

Leitender Jugendreferent