Anmeldung EG-Kolleg




ggf. Aupreis, siehe Preisliste JBS 2024


Hiermit melde ich mich verbindlich zur oben genannten EG-Kolleg-Veranstaltung an und bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Zwecke der Tagung verwendet werden.
Ich habe die Reise- und Teilnahmebedingungen (AGB) der EGfD KdöR gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Einzusehen unter www.egfd.de oder anzufordern über info@egfd.de oder über die EG-Verwaltung.
Die Hinweise der EGFD KdöR zum Datenschutz (s.u.) habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich willige ein, dass meine Daten für weitere Einladungen zu Freizeit- oder Seminarangeboten der EGfD KdöR in diesem Bereich genutzt werden.
Ich willige ein, dass meine hier übermittelten Daten in einer Teilnehmerliste erfasst werden. Mein Name und meine Adresse darf mit Telefonnummer und E-Mailadresse im Vorfeld z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften an die übrigen Teilnehmer weitergegeben werden.
Mir ist bewusst, dass auf der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden kann. Ich bin damit einverstanden, dass evtl. von mir auch Bilder bzw. Aufnahmen in Publikationen der EGFD KdöR und auf der Webseite www.egfd.de erscheinen können. Wenn ich dazu Fragen habe, habe ich die Möglichkeit mich bei der Marketingabteilung unter marketing@egfd.de zu melden.