Recap Sportfreizeit 2022

Vom 09.-13.04. trafen sich ca. 30 Jugendliche im EG-Zentrum zur diesjährigen Sportfreizeit. Nach zwei Jahren Pause war es eine große Freude mit den Jugendlichen in verschiedenen Sportarten sich auszupowern und neue Dinge zu erlernen. Alle drei Sportarten - American Football, Volleyball und Fußball - wurden gut angenommen und es war am Ende der Freizeit beeindruckend zu sehen, welche neue Fähigkeiten die Teilnehmer aus den einzelnen Sportgruppen dazugelernt haben.

Neben zwei intensiven Sporteinheiten am Tag gab es morgens einen geistlichen Input zu biblischen Themen, die mit Themen des Sportbereichs verknüpft wurden. 

Es war eine sehr ermutigende und entspannte Freizeit mit einer tollen Freizeitgruppe, guter Versorgung der JBS und einem tollen ehrenamtlichen Mitarbeiterteam.

Die nächste Sportfreizeit findet nächsten Jahr vom 01.-05.04.2023 statt.