Gemeinde-Gründung in der EG

Herzlich willkommen beim Kompetzenzteam Gemeindegründung in der EG, einem noch jungen Arbeitszweig. Seit 2020 ist es unsere Aufgabe, Gemeindegründung zu fördern. Auch wenn das Team noch jung ist, der Auftrag und das Ziel "Deutschland zu evangelisieren" ist so alt, wie die EG selbst. Der Auftrag, den Jesus gegeben hat, ist sogar noch deutlich älter, jedoch muss für jede Generation, jedes Umfeld dieser Auftrag anders beschrieben und gelebt werden.

Wir möchten Gemeinden und Gemeindegründer darin unterstützen, die diesen Auftrag auf dem Herzen haben und Helfer sein, dass er passend zum jeweiligen Umfeld gelebt werden kann.

Noch sind nicht alle Ideen und Pläne umgesetzt. Doch wir laden euch ein, jetzt schon

-> mitzumachen, im Gebet
-> sich motivieren zu lassen, durch unseren Podcast
-> Ideen, Fragen an uns weiterzuleiten

Selbstverständlich kostet das alles Geld. Einer sagte einmal: "Es ist immer genug Geld vorhanden, es ist oft nur noch nicht in der richten Tasche angekommen". Die EG hat dazu den "Lasst uns Deutschland evangelisieren Fonds" ins Leben gerufen und damit die Tasche aufgemacht, in die das Geld für Gemeindegründung fließen kann.

Seht Euch auf diesen Seiten um, und wer Spenden möchte, darf hier klicken.