EG-Jahresfest 2021

Wir freuen uns und hoffen auf ein gelingendes EG-Jahresfest 2021!

Nachdem wir 2020 lediglich ein digitales Jahresfest feiern konnten, rechnen wir in diesem Jahr mit der Möglichkeit, auch Präsenzpublikum begrüßen zu dürfen. Ob und wie viele Besuchende dazu nach Radevormwald kommen dürfen, wird die Entwicklung der Pandemie und der Impfkampagne zeigen. Aber wir schauen hoffnungsvoll nach vorne und rechnen mit Gottes großen Möglichkeiten! Auf jeden Fall wird es auch 2021 eine Liveübertragung des EG-Jahresfestes geben, sodass alle, die nicht nach Radevormwald kommen können oder dürfen, die Chance haben, am Geschehen teilzuhaben.

Zum EG-Jahresthema BERUFUNG erwarten wir als Referenten Markus Guterding. Er ist Leiter von „Herzwerk“, einem Arbeitszweig des Forum Wiedenest. Freut Euch auf inspirierende und heraufordernde Botschaften!

Außerdem erwarten wir Christoph Zehendner (Theologe, Liedermacher und Autor) im Duo mit Werner Hucks (Gitarre), die uns mit berührenden und tiefgründigen Songs den Tag bereichern werden.