EG Jahresfest 2022 - Predigten und Videozusammenschnitt online!

Uwe Heimowski, Beauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz am Deutschen Bundestag, wird uns zum Thema „Engagiert in herausfordernden Zeiten“ wichtige geistliche Impulse vermitteln!
Die Band der EG Bad Marienberg–Langenbach bereichert den Tag mit tollen Liedern und wir ahnen schon etwas vom Gänsehautfeeling, wenn der Raum endlich wieder von gemeinsamem Lobpreis widerhallt!

Für Kinder und Jugendliche bieten Studierende des Theologischen Seminar Rheinland ein spannendes, altersgerechtes Programm an.

Das Team der Jugendbildungsstätte in Radevormwald wird uns kulinarisch verwöhnen und für einen gelungenen Tag sorgen.

Entdeckt, was sich in Radevormwald tut und wie das Bauprojekt „Horizonterweiternd“ konkrete Gestalt annimmt. Lasst euch von vielen weiteren Highlights überraschen und seid dabei, wenn es am 4. September heißt: „Herzlich willkommen zum 174. Jahresfest der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland!“