Anmeldung Zeltlager


Teilnehmer:




Solle das gewünschte Lager schon voll sein, möchte ich auf das andere umbuchen.


Hiermit melde ich als Sorgeberechtigte(r) das o.g. Kind verbindlich zur genannten Freizeit "Königskinder" des Jugendwerks der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR (kurz: EG) an und bestätige die Richtigkeit der Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Zwecke der Freizeitmaßnahme verwendet werden.


Ich habe die Allgemeinen (Reise-)Teilnahmebedingungen des Jugendwerkes der EGfD und die Hinweise zum Datenschutz der EGfD gelesen und erkläre mich damit einverstanden.


Ich willige ein, dass meine o.g. Daten in einer Teilnehmerliste erfasst werden.


Ich willige ein, dass die o.g. Daten für weitere Einladungen zu Freizeiten und sonstigen Kinder- und Jugendangeboten des Jugendwerks genutzt werden.


Mit der Teilnahme der angemeldeten Personen an der Freizeit, dem damit verbundenen Programm und den angebotenen Aktivitäten bin ich/sind wir einverstanden.


Mir ist bewusst, dass auf der Freizeit "Königskinder" fotografiert und gefilmt werden kann. Ich bin damit einverstanden, dass evtl. auch von meinem Kind Bilder bzw. Aufnahmen in Publikationen und Webseiten der EG erscheinen können. Wenn ich dazu Fragen habe, habe ich die Möglichkeit mich bei der Freizeitleitung 02323/961396 zu melden.