Anmeldung

Sommerfreizeit


Hiermit melde ich folgende Person für die Sommerfreizeit an:

Geschlecht



Hiermit melde ich o.g. Kind verbindlich zur genannten Freizeit des Jugendwerks der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR (kurz: EG) an und bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Vorbereitung und Durchführung dieser Freizeitzeitmaßnahme verwendet werden.


Ich habe die Reise- und Teilnahmebedingungen (ARB) des Jugendwerks und die wichtigsten Informationen und Rechte dieser Pauschalreise zur Kenntnis genommen (EU-Pauschalreise-Richtlinie EU 2015/2302) und erkläre mich damit einverstanden.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz der EGfD KdöR zur Kenntnis genommen.


Mit der Teilnahme der angemeldeten Personen an der Freizeit, dem damit verbundenen Programm und den angebotenen Aktivitäten bin ich einverstanden.


Ich willige ein, dass die o.g. Daten für weitere Einladungen zu Freizeiten und sonstigen Kinder- und Jugendangeboten des Jugendwerks genutzt werden.


Mir ist bewusst, dass auf der Sommerfreizeit fotografiert und gefilmt werden kann. Ich willige ein, dass ausgewählte Fotos und Videos meines Kindes auf Flyern von künftigen Freizeiten, auf der Website und den Social-Media-Kanälen (fb und Instagram) des Jugendwerks veröffentlicht werden dürfen.