EG-Mitarbeitertagung

09.02.2024 – 12.02.2024

zur EG-MT Seite

Alle, die für sich persönlich, für ihre Gemeinde, die EG und darüber hinaus einen geistlichen und missionarischen Aufbruch wünschen, sollten sich diese EG-Mitarbeitertagung unter dem Oberthema „Mit Gott per Du“ nicht entgehen lassen. Denn das Gebet ist ein wichtiger Schlüssel für solch eine Erweckung:

Die gesamte Kirchengeschichte zeigt uns, dass auf Zeiten geistlicher Finsternis immer wieder die bedeutendsten Erweckungen gefolgt sind. In solchen Zeiten warten kleine Gruppen von Menschen sehnsüchtig auf eine Erweckung. Man betrachtete das Gebet als etwas, das getan werden musste, nicht als etwas, das man tun aber auch lassen konnte.“ (aus Sammy Tippit, Gebet – die (un-)bekannte Größe?)

Die EG-Mitarbeitertagung 2024 soll wieder ein wichtiger Impulsgeber für unseren lebendigen Glauben sein.

 

zur EG-MT Seite

Dein Ansprechpartner

Kimberly Franken

Kimberly Franken

Sekretariat

k.frankennoSpam@egfd.de