Männerfreizeit in Südfrankreich

27.08.2022 – 03.09.2022

alle Infos hier

Das Herz eines Löwen

RCN Les Collines de Castellane, unser Campgelände, liegt auf etwa 1000 Meter Höhe in der Haute Provence. Die Aussicht auf Hügel und Berge, eine Bibliothek, Brasserie und Boulebahn laden zum Entspannen ein.

Mit einer Länge von 25 Kilometern ist die Gorges du Verdon die imposanteste Schlucht in Südfrankreich. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten z.B.: Rafting, Klettern, Wandern. Die Haute Provence ist aber auch eine Gegend mit stimmungsvollen alten Dörfern und historischen Städten in einer herrlichen Landschaft mit violetten Lavendelfeldern und Olivenbäumen.

Im Fokus stehen nicht körperliche Höchstanstrengungen, sondern der Genuss der erfrischenden Atmosphäre aus Bergen, Wasser, Himmel und Gemeinschaft.

Inhaltlich nimmt Michael Kasterke uns mit in das Thema „Das Herz eines Löwen“. Sein „Heldentraining“ besteht aus geistlichen Impulsen und Reflektion.

„Seid wachsam! Haltet unbeirrt am Glauben fest! Seid mutig und seid stark!“ 1. Korinther 16,13

 

alle Infos hier

Dein Ansprechpartner

Jonas Heidebrecht

Jonas Heidebrecht

Leitender Jugendreferent

jonasnoSpam@juwerk.de

+49 17630544343