Tommy Bright Illusionsshow - "Ja, Nein, Vielleicht"

11.02.2023

Zu Tommys Homepage

Tommy Bright - Ja, Nein, Vielleicht...

Entscheidungen – wir treffen sie schon früh morgens. Aufstehen oder Snooze-Taste? Rechtes oder linkes Bein? Kaffee oder zwei Kaffee? Tausende große und kleine Entscheidungen müssen jeden Tag getroffen werden. Aber die größte Entscheidung hat Gott persönlich getroffen – er hat „JA“ gesagt. Grund genug für eine fröhliche und tiefgehende Illusionsshow, in der die Zuschauer ganz schön viel entscheiden müssen…

Am 10.2.2023

Los geht es um 19.00 Uhr

in der Turnhalle der Jugendbildungsstätte, Telegrafenstr. 59-63. 42477 Radevormwald

Der Eintritt ist frei. Wer möchte, kann am Ausgang etwas für die Kostendeckung in eine Spendenbox werfen.

Am Samstag bieten wir eine Schulung für Illusionskunst mit Tommy an. Super für Lehrer, Trainer und alle, die Bildungsbereich arbeiten. 

Zu Tommys Homepage

Dein Ansprechpartner

Sven Goerke

Sven Goerke

Hausleiter JBS, Referent

s.goerkenoSpam@egfd.de

02195/925-261